Adigi.ai: Neues KI-Produkt für Post-Booking-Anfragen
Adigi: Digitalisierung der Urlaubsberatung mittels Künstlicher Intelligenz - Die Forschritte des Projekts im Video
Projekt: Adigi.ai
Antragsteller: Adigi GmbH
Digitalisierung und Automatisierung der Urlaubsberatung
Entlastung der Service-Mitarbeiter von Standard-Fragen
Methoden-Kombination der Künstlichen Intelligenz, z.B. Natural Language Understanding oder Deep Learning
Nachbildung der Urlaubsberatung durch Algorithmen
Nutzbar für verschiedenste Reisearten und Anbieter: Z.B. Pauschalreisen für Online-Reisebüros, aber auch für Destinationen mit Hotels & FeWo mit Besonderheiten
Adigi: Digitalisierung der Urlaubsberatung mittels Künstlicher Intelligenz - Die Forschritte des Projekts im Video
Projekt: Adigi.ai
Antragsteller: Adigi GmbH
Zur Erinnerung: Ziel des Projekts ist es durch Spracherkennung (NLU: Natural Language Understanding) und Cognitive Computing Urlaubsanfragen über beliebige Kanäle (E-Mail, Chat, Voice usw.) zu verstehen, korrekt zu interpretieren und mit individuell passenden Angeboten in Echtzeit automatisiert zu beantworten. Hierdurch können Reiseanbieter aber auch Destinationen u.a. bei Standard-Anfragen im Service deutlich entlastet werden.
weiterlesen