Tourismusförderung

2020-05-25

Exzellenzinitiative Nachhaltige Reiseziele lädt ein zum digitalen Launch

Am 03. Juni feiert das LIFT-geförderte Projekt "Exzellenzinitiative Nachhaltige Reiseziele" der TourCert GmbH seine Gründung. Das Netzwerk für nachhaltigkeitsengagierter Destinationen hat sich im vergangenen Jahr formiert und feiert nun seinen offiziellen Launch online mit allen, die teilnehmen möchten. Neben Wortbeiträgen der Netzwerkbeteiligten, Gründungsmitglieder und weiterer Akteure des deutschlandweiten Tourismus zur aktuellen Bedeutung von Nachhaltigkeit im Deutschlandtourismus werden die Teilnehmer über die Ziele, Aktivitäten und den möglichen Beitritt zur Initiative informiert.

Die Veranstaltung findet von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Die Teilnahme erfolgt über den folgenden Link: https://www.gotomeet.me/TourCert/launch-exzellenzinitiative.

​​​​​​

zurück