Studie zur Verbesserung der Krisen-Resilienz im Online- und Stationärvertrieb durch marktfähige Leistungsangebote im Spannungsfeld von Angebotsflexibilisierung und Verbraucherinteressen
Antragsteller: Travel Data + Analytics GmbH
Projektpartner: Werner Sülberg, Lehrbeauftragter; Frank Hütten, Rechtsanwalt, Noll Hütten Dukic Rechtsanwälte; Michael Buller, Verband Internet Reisen e.V. (VIR); Thomas Bösl, Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH (rtk), Anna Schwingenschlögl, Reiseland Holding GmbH
Bis dato existieren keine Benchmark-Analysen der Buchungsdaten in Bezug auf die Angebotsformen Pauschalreisen, verbundene Leistungen und touristische Einzelkomponenten. Das Forschungsprojekt schließt diese Wissenslücke, indem es Transparenz zu Mengengerüsten und Markteffekten im deutschen Reisevertriebsmarkt schafft.
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